Mein Studio

Mein Studio

Am 15.06.2002 eröffnete ich zusammen mit einer Partnerin Paul´s Piercing Point.... Die Idee für ein eigenes Studio bestand schon länger, doch wir waren alle noch im Angestelltenverhältnis. Klar war jedoch, dass wir ein etwas anderes Studio eröffnen wollten. Sprich - kein dunkles, unnahbares Loch, sondern ein Laden, der modern, freundlich, ehrlich, kompetent und für Jedermann ansprechend ist. Oder auch: SICHER - SAUBER - STERIL...
Die Idee zum Studio entstand in einer legendären Nacht im Club GO-IN in Obergünzburg im Jahr 2001

Paul und Kathi sinnierten über den Sinn des Lebens und der Arbeit. Unter dem Motto: "Was wäre wenn... wir einen eigenen Laden hätten?!?" wurden zu vorgerückter Stunde die wildesten Ideen zu Papier - sprich auf den Kellnerblock - gebracht. Doch da wir beide ja noch im Angestelltenverhältnis waren, erschien die Sache doch mehr als fraglich zu sein. Mit einer Riesenportion Glück fanden wir den Laden in der Brandstatt 2. Durch die Unterstützung von Verwandten und Bekannten war es uns möglich, unseren Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen. Leider geht Kathi seit 2004 ihre eigenen Wege. Seitdem leite ich den Laden alleine...



Paul

Ein Bild von mir

der in Wien geboren wurde, aber Ungarisch - Siebenbürgische Wurzeln hat, hatte eines Tages die Gelegenheit in die große weite Welt zu ziehen...
Von der wunderschönen Südtürkei (Animateur), verschlug es ihn nach der Sommersaison in das sandige Ägypten (Animateur). Dort arbeitete er die Wintersaison ab und kam mit einem Arbeitskollegen und guten Freund auf die Insel Kos in Griechenland. In einem Irish - Pub fand er Arbeit und genoss die Tage, während er nachts hinter der Bar arbeitete.

Spontan und abenteuerlustig zog es ihn weiter nach Italien, wo er in der Disco "Cesar`s Palace" in Rimini hinter der Bar arbeitete. Da die Sommersaison langsam aber sicher ihr Ende nahm und im Winter das Frieren mal gar nicht drin war, setzte er sich in den Flieger und landete auf Gran Canaria, wo er Thomas, den Besitzer von Tattoo und Piercingstudios, kennenlernte...


Nach unzähligem Zuschauen und unzähligen Beratungsgesprächen mit Kunden wurde er von Piercern sicher und sattelfest in die Materie des Piercens eingeführt. So wurde auch er Piercer und arbeitet seit 1998 ununterbrochen als selbiger...

Ps.: Schon krass, wenn man des so liest. Kein Weg ist umsonst, wenn er vom Leben vorausgeplant ist und gewissenhaft genommen wird.